Startseite
Das Unternehmen
>>>Neuheiten<<<
Palermo - Landhausdiele
Vinyl Klick 5 mm
Terrassendielen
Schnäppchen-Markt
Produkte
Service
Öffnungszeiten
Kontakt
Anfrageformular
Impressum
     
 


Jede Diele ein Unikat!

Die Oberfläche der Dielen wird in einem speziellen Verfahren gealtert und erhält ein einzigartiges Dekor. Jede Diele weist andere Spuren der Alterung auf und dies macht diese Böden im Gegensatz zu anderen, nur maschinell gealterten Böden, zu etwas ganz Besonderem.

Egal ob Sie modern oder zeitlos eingerichtet sind dieser Boden passt zu jedem Wohnstill.

Der ideale Parkettboden für alle Bereiche.        Durch seine sehr warme und angenehme Haptik ist er optimal für alle Bereiche im Haus.     Durch die spezielle Oberflächenbehandlung ist dieser Boden besonders robust und strapazierfähig!


" Palermo " ist ein dreischichtiges Fertigparkett mit 3,5 mm Nutzschicht. Jede Diele ist 4-seitig gefast hierdurch kommt der einmalige Landhausdielen Charakter besonders gut zur Geltung.  

Selbstverständlich ist jede Diele mit dem neusten patentiertem Klicksystem ausgestattet. Hierdurch müssen die Dielen selbst Kopfseitig nur noch herunter gedrückt werden. Die Klickverbindung rastet dann "automatisch" ein. Somit ist dieser Boden auch Ideal zum Selbstverlegen! 

In unserer Ausstellung haben wir diese und weitere Böden großfläche gezeigt.

                                            Wir beraten Sie gern!